Feedback




KATHI

Diana sagt: „Du hast alle Antworten schon in dir und ich zeige dir nur, wo du suchen kannst." Dennoch gebührt ihr meine ganze Dankbarkeit. Sie schaffst es, mit ihrem sehr feinen Spürsinn, die Orte, an denen ich meine Puzzleteile vor mir selbst verstecke, in Leichtigkeit und ohne Anstrengung wieder sichtbar zu machen.


CATHY ZIMMERMANN

Als Yogaanfängerin fühle ich ich bei Diana sehr gut aufgehoben. Nach einer Yogaeinheit mit ihr bin ich immer gut ausgepowert, nicht zu stark, nicht zu wenig. Die Intensität ihres Trainings ist genau richtig. Dianas Stimme und Wesen haben außerdem etwas sehr beruhigendes.

Cathy Zimmermann


DORIS SCHRETZMAYER

Ich mag die liebevolle Gelassenheit, mit der Diana die Übungen ansagt, das erzeugt eine gute Atmosphäre und ich mag diese richtige Mischung aus Spannung und Entspannung, die sie wählt. Man wird von Diana nicht zu sehr gepusht, die eigenen Grenzen zu überschreiten, wohl aber gibt es die Aufforderung, die eigene Komfortzone zu verlassen und zu entdecken, was dahinter liegt, sowohl körperlich als auch geistig. Ich fühle nach den Stunden immer eine größere Freiheit in mir als davor-das ist wunderschön.


KLAUS

Danke meiner magischen Zauberlehrerin aus der Anderswelt!


ADRIANA JURIC

Diana's yoga lesson is  a good mix of challenging and understanding- she pushes me to challenge my limits but never creates a negative environment- she's pretty much awesome 😊 


FRANCES

Leidenschaftlich gern unterrichtet Diana ihre kreativen Yogastunden in denen Musik, herausfordernde Flows und Positionen spielerisch eingebunden werden. Ich schätze Sie sehr für ihren lebendigen, herzlichen und humorvollen Unterrichtsstil, für mich vermittelt Diana Yoga auf inspirierende und gleichzeitig intelligente Art.

Man hat bei ihr das Gefühl dass jeder mitmachen kann der neugierig ist und Lust hat sich etwas Gutes zu tun.

Man merkt, Sie liebt es zu unterrichten und zwar auf eine erfrischende, sympathische Art.

Ich kann nach (bzw schon bei) Diana´s Yogastunden den Alltagsstress getrost hinter mir lassen.
Namaste 


ANGELIKA

Diana unterrichtet nicht strikt nach Lehrbuch sondern sie lässt ihre eigenen Stil mit einfließen und das macht eben Spaß.


EDYTA

Ich finde Diana als Yogatrainerin sehr einfühlsam und für alle Yogis -  Anfänger sowie durchtrainierte Sportskanonen super geeignet. Die richtige Ausführung der Übungen wird im Kurs von Diana genau vorgezeigt und erklärt. Trotzdem bleibt der Spaß nicht auf der Strecke. Meine persönliche Empfehlung sind die neuen dynamischen und zur Abwechslung stillen Yogastunden, in einem schönen Ambiente


MEL

Eine Stunde mit Diana ist eine Einladung zu einer Reise ins Hier und Jetzt. Sie lenkt mit Ihrer angenehmen Stimme geschickt durch die Einheit bei der sie auch die Wünsche der Yogis fließend einbinden kann.

Man erfährt Körperarbeit die in ihrem Ablauf Beständigkeit bietet und trotzdem immer anders und nie eintönig ist.

Motiviert durch ihre frohen Augen ohne Zwang, stets Wachsam bei jedem Schüler, durch sanftes Ausbessern gewinnt man an seiner Praxis. Mit einem gemeinsamen Abschluss schafft sie dann eine schöne Verbundenheit in der Gruppe
und man geht ausgeglichen und beschwingt in den Tag zurück.


LILLY

Ich war lange auf der Suche, nach DEM perfekten Yoga Studio. Dann bin ich zu Diana gekommen und die Suche hatte ein Ende. Ihre freundliche, herzliche Art wirkt beruhigend und motivierend zugleich. Bestimmte Übungen/Ashtangas werden in jeder Einheit wiederholt, aber es mangelt nie an Abwechslung. Diana schafft es nicht nur, einen Yoga Kurs zu leiten und Kraft sowie Motivation mitzugeben sondern bleibt dabei auf dem Boden. Diana hat so eine menschliche Art und Weise, Dinge zu vermitteln, dass jede Yoga Stunde mit ihr Spaß macht.


MARTINA

Yoga mit Diana - ein Erlebnis , eine Reise zu sich selbst - einfach wunderbar!Durch die Abwechslung der Asanas von Woche zu Woche ist jede Stunde anders einmal dynamisch und dann wieder ruhig aber trotzdem intensiv. Ich kann auch jedem nur die an die Stunde anschließende Meditation empfehlen - Durch die ruhige und wunderbare Anleitung von Diana schaffe sogar ich als Kopfmensch es meine Gedanken los zu lassen! In diesem Sinne namaste


DR. ELEONORE HECKING

Es ist reiner Luxus mit einer so tollen Yogatrainerin zusammen Yoga zu praktizieren....Diana hat unglaublich viel Wissen über Yoga, präsentiert eine perfekte Zusammenstellung der Übungen mit Erklärung zu denselben, korrigiert jeden einzelnen gewissenhaft... noch dazu mit einer außergewöhnlich angenehmen Stimme.
Einfach fabelhaft...ein reiner Genuss. 


FLO NOVAK

Yoga mit Diana ist eine besondere Kombination aus Spannung und Entspannung. Das gemeinsame Yoga erlebe ich dabei als Information für den Körper, die Seele und das Herz, die berührt. Das Schöne ist: Jedes Mal auf Neue bereitet mir die gemeinsame Übung mit ihr unheimlich viel Freude.


ALAMANDE BELFOR

Mit Diana Lueger Yoga zu machen ist tatsächlich ein Erlebnis! Nicht nur verkörpert sie Yoga durch ihre positive und freundliche Art, sie führt auch sehr charmant und einfühlsam durch das Programm. Am Ende spuert man die Vorteile von Yoga am eigenen Leib -  nach der Stunde ist man konzentrierter, ausgeglichener und flexibler um den Alltag zu meistern!


MARIA

Liebe Yoga Freunde, auch Nuad Yoga kann ich nur weiter empfehlen! sehr angenehm und entspannend nur da zu liegen und sich vom Yogi die Bewegungen aktiv durchführen zu lassen! Habe schon einige Yoga-Lehrer ausprobiert, bin aber dann bei Diana's Yogastunde hängen geblieben da sie mir von der Art am besten gefällt. Sie ist abwechslungsreich, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gut geeignet, mit fordernden aber zwischendurch auch ruhigen Elementen. Es macht Spaß seine eigenen Fortschritte zu beobachten. Ausserdem haben meine Rückenschmerzen merklich nachgelassen. Namaste


ANITA

Yoga mit Diana, ist wie wegfahren und nachhause kommen. Wie sich auspowern und entspannen. Also das perfekte Yin und Yang. Man fühlt sich in ihrer Yoga Klasse bestens aufgehoben, ganz gleich ob Anfänger oder bereits
erfahrener Yogi.  


JENNI

Ich bin ein riesen Fan von Dianas Yoga Stunden! Ich habe bereits bei vielen verschiedenen Lehrern Yoga praktiziert - allerdings bei niemandem mit so großer Begeisterung wie bei Diana. Die Stunden sind der perfekte Mix aus "zur inneren Ruhe kommen" aber auch Kräftigung und Shaping des Körpers. Ich mag die kleinen Yogagruppen mit persönlicher Betreuung und die Art und Weise wie Diana durch die Stunden führt.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

________________________

Diana Lueger

Salierigasse 41 | 1180 Wien | Österreich | +43699 159 60 375 | diana@yogamitdiana.com

IBAN: AT39 1200 0007 6909 3071